Überspringen zu Hauptinhalt
KPS-Energieeffizienz-GmbH

KPS-Energieeffizienz GmbH
Güterstrasse 8
D-77767 Appenweier

Tel. 0800 – 3030 826
Mail: info@kps-energie.de

0800 - 3030 826 info@kps-energie.de

Erneuern, verbessern, Qualität!

Mit Innovation verbinden wir die Aufgabe uns selbst zu Hinterfragen und auftretende Probleme zu analysieren…

In unserer modernen Welt unterliegen auch wir externen Abhängigkeiten. Es können sich Fehler, Mängel und Defekte einschleichen – wir nehmen uns die Zeit diesen Dingen auf den Grund zu gehen und mit den Austausch unter den Beteiligten zu fördern. Wir arbeiten an Lösungen und Methoden zur frühzeitigen Erkennung von Mängeln, um uns, unserer Partner und unsere Kunden zu schützen.
In unserem eigenen Labor untersuchen wir Komponenten und forschen an Alternativen um für alle Interessenten eine Verbesserung zu erreichen. Durch diese Qualitätsarbeit entstehen auch neue Lösungen, Verbesserungen, Vereinfachungen und neue Produkte. Der Bau von Prototypen und die Konzeptentwicklung sind wichtige Kreativitätsprozesse, diese kommen nicht nur neuen Produkten zugute, sondern haben auch schon viele individuelle Sanierungslösungen hervorgebracht. Wir sind auch „Tüftler“ – wie wir das im Süddeutschen nennen. Innovation ist bei uns eine Leistung die durch interessierte und motivierte Menschen möglich wird, Innovation ist für uns ein ständiger Lernprozess, Innovation ist Veränderung. Diese Form der Qualität hat seinen Preis und es motiviert uns besonders für Menschen zu arbeiten die erkannt haben das sich noch vieles verbessern lässt, und vieles verbessert werden muss.

An den Anfang scrollen